Organisation

Die Gesellschaft für Unterstützung, Training und Evaluation Früher Erziehung und Entwicklung - GUTE FEE e.V. wird vertreten durch die Vorsitzenden:

1. Vorsitzender: Dr. Michael Schieche,
2. Vorsitzende: Sr. Dr. Frumentia Maier

Weitere Vorstandsmitglieder:

• RA Christoph Schneble
  • Sr. Theresita Hettich
  • Dr. Hansjörg Schneble
  • Josefine Schneble
  • Angelika Eschbach

Aus der Vereinssatzung 2011
Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne „Steuerbegünstigte Zwecke“ der Abgabenordnung.
„Dieser Zweck wird insbesondere erreicht durch:

• Veranstaltung von Kursen und Fortbildungsveranstaltungen für Erzieher, Sozialarbeiter und Vertreter anderer Disziplinen, die mit und für Eltern in Krisen- und Belastungssituationen tätig sind
  • Vorträge und Informationsveranstaltungen, die sich an die interessierte Öffentlichkeit und Förderer wenden und die der ideellen Werbung für den geförderten Zweck dienen
  • Beschaffung von Mitteln durch Spenden, Beiträge und Teilnahmegebühren“

Sitz des Vereins: Offenburg - VR-Nr. 47 1077

Steuer-Nummer: 14047/58563

Gemeinnützigkeit:

Spendenkonto:
Bitte kontaktieren Sie uns!